Komisches Gefühl da unten!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steinbergi 12.05.11 - 23:10 Uhr

Halli Hallo!

ich habe da auch mal eine Frage und zwar: wenn ich mich ein wenig anstrenge, bekomme ich so ein komisches Gefühl da unten: es kribbelt und dann ist es so ein taubes Gefühl! Manchmal ist es wie zugeklebt! Es ist schwer zu beschreiben!:-( Und grade habe ich auch noch leichten Schmerz da unten! Könnte es mit der MuMu zu tun sein? Bei meiner 1.SS hatte ich sowas nicht! Ich habe grade keine Ahnung, was das sein sollte!? Kennt jemand das auch?!?

Danke für eure Hilfe!

LG
st. mit Tochterchen 2 Jahre und #ei 23.SSW

Beitrag von femalix 13.05.11 - 00:07 Uhr

Hi,

fühlt es sich so ähnlich an, als ob jemand von innen mit dem Finger in der Gebärmutter oder am MuMu rumgrabbelt??? Manchmal pickst das da auch???
Hab am Mittwoch grad selber meine Gyn. gefragt, weil sich das ab und an bei mir so anfühlt und sie meinte, das wäre der Bänderapparat. Wie genau das nun funzt hat sie nicht erklärt, aber scheint normal zu sein!

LG

femalix

Beitrag von steinbergi 13.05.11 - 20:01 Uhr

Ok, schön zu hören, dass es nichts ernstes ist! Phuuu... Danke Dir für Deine Antwort!!!:)

Alles Gute Dir!