Ich habs geschafft! Aus Frau G. wurde Frau H.:-)*sehr lang*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von darkangel1986 12.05.11 - 23:50 Uhr

So gestern am 11.05.2011 hatten wir unseren großen Tag.

Um 8.30Uhr kam die Stylistin und zauberte mir eine Traumfrisur. Hätte niemals gedacht, das man aus meinen dünnen Zotteln sowas hinbekommt. Hab bis jetzt die Frisur tragen können ( den Schmuck hab ich gestern noch rausgenommen). Die sitzt bombenfest:-). Möchte sie auch gar nicht zerstören, so toll find ich die. Naja irgendwann muss es sein.

So nun weiter im Text....

Make Up sah auch sehr schick aus. Sind gerade so bis 10.40Uhr fertig geworden, sodass sie mir noch schnell in mein Kleid helfen konnte.
Dann musste ich noch schnell meinen Sohn anziehen, welcher so zuckersüß in seinem Frack aussah#verliebt.
Und um 11.15Uhr gings dann zum Standesamt. Nachdem die Formalitäten geklärt waren hieß es warten. Mit den Zeiten nehmen die es anscheinend nicht ganz genau. Man ist ja nicht nervös genug.

Die Standesbeamtin hat es ganz toll gemacht. Hat sich dann auch unseren Zwerg zum Ringe überreichen geschnappt. Nach einem wunderschönen Moment waren wir dann Mann und Frau:-).

Dann haben wir mit unserer Fotografin tolle Bilder im Rathaus und im Park
geschossen.

Mit viel gehupe ging es dann zur Feier.
Ein kleiner Sektempfang und dann lecker Kuchen und Hochzeitstorte.

Dann wurden die Geschenke überreicht.

Wir wollten keine Spiee etc, deshalb verteilte sich alles so ein bißchen zum Plausch.
Schwiegermutter hatte Lose vorbereitet,wo es lustige Dinge zu gewinnen gab.
Z.Bsp.: Creme für unten! ----- Schuhcreme..
Retter in der Not----- eine Klorolle.

War sehr lustig und ein netter Zeitvertreib. Dann gings auch schon ans super leckere und üppige Buffet.

Vielen saßen dann draußen und haben was getrunken. Es war ne lockere gemütliche Feier mit 26Leuten. Bis auf meinem Papa haben es auch alle gut überstanden. Er hatte einen übern Durst getrunken und somit heute mit dem bösen Kater zu kämpfen:-).
Um 22 Uhr war dann aber Schluss, weil unser kleine Sohnemann, der unerwarteter Weise super durchgehalten hatte ins Bettchen musste. Der Großteil der Gäste war eh schon weg, weil sie heute arbeiten mussten oder schon etwas älter waren.

Aber es hat auch gereicht. Wir sind dann auch nur noch erschöpft ins Bettchen gefallen. Und Nein, es gab keine übliche Hochzeitsnacht, denn dazj waren wir beide zu müde, weil wir die Nacht davor kaum schlafen konnten vor Aufregung.

Für uns war es perfekt, wenn auch für den ein oder anderen zu unspektakulär. Aber für uns genau richtig, ohne groß Tamtam und peinlichen Spielen etc.

Liebe Grüße und danke für Eure Hilfe und Antworten!!!

Frau H. :-). -daran muss ich mich erst gewöhnen

Beitrag von hummelbienchen 13.05.11 - 06:13 Uhr

oh schön, find ich süß!
ihr habt am selben tag geheiratet an dem mein schatzi geb-tag hat #verliebt

alles gute!
LG Bieni

Beitrag von sunny-1984 13.05.11 - 07:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Viel Glück und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

LG Sunny (die sich über ein paar Fotos freuen würde ;) )

Beitrag von --nini-- 13.05.11 - 08:36 Uhr

hey, erstmal, Herzlichen glückwunsch !!!

ich musste etwas schmunzeln, weil aus mir im august aus einer Frau H. eine Frau G. wird :)

Beitrag von honako 13.05.11 - 09:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #klee#fest
Und viele , viele harmonische spannende Jahre. :-D

lg dine

Beitrag von gruenauge1982 13.05.11 - 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck

Ich wünsche euch alles, alles Liebe.


Ganz liebe Grüße
gruenauge1982, die auch an diesem Tag geheiratet hat (nur vier Jahre zuvor) #verliebt

Beitrag von melina24-09-07 13.05.11 - 10:36 Uhr

herzlichen glückwunsch!
wir hatten am 11.5 unseren 4 hochzeitstag;-)
lg von einer "ehemaligen" frau H. die eine frau S. wurde;-) und sich auch eeeeewig nicht dran gewöhnen konnte

Beitrag von darkangel1986 13.05.11 - 12:07 Uhr

Danke für die Glückwünsche:-)

Fotos wird es natürlich auch nich zu sehen geben!!! Aber erstmal fahren wir in den Urlaub!

Bilder bekommen wir am 27.5. von der Fotografin.

Bis dahin alles Gute an die, die den großen Tag noch vor sich haben. Und natürlich auch an die, die es geschafft haben.

Alles Liebe
Darkangel1986 die jetzt packen wird für die Ostsee:-)

Beitrag von mini-fienchen 13.05.11 - 13:16 Uhr

oh das ist sooo schön#verliebt
wünsche euch herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft

lg claudia die n 2 wochen ihren großen tag hat#verliebt