Familie & Job??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtfee 13.05.11 - 00:08 Uhr

Hallo :-)

Ich bin 35 Jahre alt und Grundschullehrerin! Bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 9 Jahren mit ihm Verheiratet. Kennen tu ich ihn schon 14 Jahre! :-D

Wegen meinem Job (Matura,Studium etc.) wollten wir nicht allzufrüh Kinder. Ich bin nun aber mit dem 3 Kind schwanger! Haben bereits ein Sohn (4) und eine Tochter (2).
Gerne hätte ich danach noch 1-2 Kinder, also insgesammt 4 oder 5 :-D
Allerdings trozdem einen ordentlichen Abstand (mind. 2 Jahre) zwischen den Kinder.

Aber ehrlich gesagt habe ich mit 37+ keine Lust mehr schwanger zusein & finde das auch ziemlich "alt" für ein Baby.

Was sagt ihr da zu? Oder wie schaut es bei euch aus??

Danke ;-)

Beitrag von naddel09 13.05.11 - 00:36 Uhr