Das war es bestimmt wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana1979 13.05.11 - 03:52 Uhr

So schnell wie man anfängt zu hibbeln so schnell ist es auch wieder vorbei.Was denkt ihr wie weit bin ich ES+ ?? Habe ebend negativ getestet,entweder war es zu früh oder es ist halt wirklich nichts da.
Völlig sinnlos jetzt mein Text,aber ich wollte es noch nieder schreiben,ehe ich zur Arbeit muss.So jetzt geht es mir besser.Wer mal schauen möchte hier ist mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/416304/583034

Danke
#winke

Beitrag von steffi15030603 13.05.11 - 04:11 Uhr

Guten Morgen an eine auch "Nachteule" :-)

Ich halte mich ja meist nur im Hintergrund, bin aber schon ne Weile dabei und habe mich die letzten 2 Jahre viel durch dieses Thema gelesen.

In meinen Augen war das wesentlich zu früh!!!:-(
Dein Bienchen sitzt perfekt und von der Tempi her gesehen ist alles im grünen Bereich#pro

Also ganz entspannt bleiben und "hibbeln" darfst du auch weiterhin.:-)
Vor NMT würde ich prinzipiell nicht testen, man macht sich nur unnötig verrückt.....und das ein Test an deinem momentanen Zyklustag positiv anzeigen würde, ist auch eher selten.

Also, Kopf hoch, drück dir die Daumen#pro

Gruss Steffi

Beitrag von whiteangel84 13.05.11 - 04:30 Uhr

denke es war zu früh du bist erst ES +8/9

viel glück

Beitrag von vanessa10130 13.05.11 - 05:16 Uhr

denke du bist ES+8... viiiiiiiel zu früh getestet :-)

drück dir weiterhin die Daumen

Beitrag von angillina 13.05.11 - 05:46 Uhr

morgen...

also definitiv zu früh. Das Ei nistet sich gerade mal bei ES+5 bis ES+10 ein...vielleicht hat die Einnistung noch gar net oder erst stattgefunden...das HCG muss doch erstmal produziert werden...

kannst also getrost weiter hibbeln...Kurve sieht gut aus...

Viel Glück!

Beitrag von martina2104 13.05.11 - 07:18 Uhr

es+8 ist viel zu früh zum testen!

lg martina