Scheiß Allergie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-dreamy 13.05.11 - 04:47 Uhr

Moin ihrs...
ich hasse meiine Allergie... hetzt bin ich wach weil mein Hals so juckt und ich dauernd husten muss... ich werd noch irre!!!
Hab jetzt 1/2 Ceterizin genommen damit ich noch was schlafen kann...

Sorry für den Silopo aber musste mal raus...

Karin mit wahrscheinlich Krümeline (18+3)