Mir gehts schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 13.05.11 - 04:59 Uhr

Gestern nach dem Essen wurde mir ploetzlich schlecht. Es ist bis jetzt nicht besser geworden konnte die Nacht kaum schlafen. Dazu kommen Bauchschmerzen. Wenn ich still liege geht es sobald ich mich drehe wird mir speiuebel. Mein Bauch rumpelt und ich fuehl mich komisch. Bin 20ssw

Beitrag von fuzzyjo 13.05.11 - 06:34 Uhr

Guten morgen :-), gehör zwar nicht hierher, aber wenn es bis jetzt nicht besser ist, würde ich heute mal zum FA gehen. Vielleicht ist es ja auch ein MD-Infekt.
Gute Besserung :-)

Beitrag von kerstin0409 13.05.11 - 08:07 Uhr

Guten Morgen!

Vielleicht war das Essen schlecht?

MIr ist es auch einmal so nach griechischem Essen und nach dem Pizzaservice gegangen, falls es heute Abend nicht besser wird, würd ich zum Arzt oder ins KH fahren.

Alles LIebe,
Kerstin mit Laura im Bauchi 26.ssw #verliebt