Mein Zyklusblatt tsh wert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 13.05.11 - 05:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 mein tsh wert ist bei 0,43 meine frage gann man da mit auch ss werden oder nicht nemme l-thyroxin 75 müßte der wert steigen wenn ich nur eine halbe nemme#winke

Beitrag von angillina 13.05.11 - 05:51 Uhr

Morgen...

Also eine Über- oder Unterfunktion kann eine SS schon verhindern....muss vielleicht nicht, aber kann. Dein Wert ist ja nur leicht unter der Grenze.
Was hat denn dein Arzt gesagt, wieviel du einnehmen sollst? Musst ja auch erstmal eingestellt werden, damit dein Wert konstant gut ist.

Musst du nochmal zur Kontrolle des TSH-Wertes?

Kurve sieht ja schon mal recht konstant aus...

Beitrag von vorpahl-perst 13.05.11 - 05:58 Uhr

nemme die seid märz 2010 im januar war der wert o,77 ist das für eine ss zu wenig 0,43 dange habe heute früh nur eine halbe genommen vorher hatte ich 100er

Beitrag von angillina 13.05.11 - 07:21 Uhr

Naja, der TSH-Wert sollte zwischen 0,5 und 2 liegen. Da ist 0,77 schon besser als 0,43...

darfst du denn vom Arzt einfach so die Dosis variieren?

Aber ich denke, du bist ja nicht soweit vom Idealwert entfernt...hoffe, du hast Glück!