schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nes.si 13.05.11 - 05:56 Uhr

hi ihr lieben.
habe mich vor einiger zeit hier angemeldet um mitzuteilen das mein kinderwunsch wohl nie erfüllt wird zwecks schilddrüsenerkrankung und nicht ganz fitten eierstöcken.
mein freund und ich hatten letzten monat das erste mal nach zykluskalender sex.
2 mal.
gestern habe ich morgens nen test gemacht.
wahrscheinlich weil ich so gehofft hatte aber erst 4 tage überfällig war.
der wahr nun tatsächlich positiv.
gestern nachmittag ließ mir das keine ruhe und ich machte noch einen.
der zeigte sogar positiv / 2-3 wochen.
darf nun 2 wochen warten bis ich zum f- arzt kann/darf und bin toootaaal wuschig!!!
ich weiß nicht wie oft ich in der letzten nacht meinen bauch angefasst habe. aber es war oft!!
wünscht mir glück das die "geräte" nicht beide defekt waren ;-) !

liebe grüße- nessi#winke

Beitrag von colafrosch 13.05.11 - 06:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

So schon konntest Du Pos. Testen , ich wünsche ir eine schöne Kugelzeit..

Alles gute Gruss Cf

Beitrag von saiya 13.05.11 - 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)
Freut mich sehr das es bei dir geklappt hat!