6.Tag ohne Utro und ohne Mens....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1987 13.05.11 - 06:04 Uhr

Hallo,

meine Mens will einfach nicht kommen, sollte Utrogest nehmen um die GMS aufzubauen und nach Absetzen eine ABbruchblutung auszulösen, aber es kommt einfach nichts....könnte heulen.

Rufe nachher beim FA an.

Beitrag von bhiala 13.05.11 - 07:39 Uhr

Guten Morgen !

Ich musste auch Utro nehmen. Allerdings damit ich keinen Abgang mehr bekomme wenn ich ss werde. Sollte es aber am Die absetzen weil ich zu heftige Nebenwirkungen hatte. Ich warte auch auf die Mens. Ich mein...ich hoffe sie kommt nicht. Aber Tests sind bisher neg. daher denke ich das sie noch kommen wird. Nur wann ???? #augen