hormonbestimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 13.05.11 - 06:23 Uhr

hallo #winke
muss gleich zum fa zum blutabnehmen und dann noch 3 mal diesen monat.
Nun meine frage.....wird bei dieser untersuchung auch der tsh wert ermittelt? Ich frag nur, weil ich diese woche meinen wert vom ha erfahren hab: 3,9.......
Lg sandy

Beitrag von mara83 13.05.11 - 06:44 Uhr

Gute morgen,

ich habe das diesen Monat auch hinter mir. Ich hatte aber nur zwei Untersuchungen, eine in der ersten ZH und eine in der zweiten.
Da wird eigentlich alles überprüft, vorallem die Schilddrüsenwerte und der TSH.
Meiner ist leidr auch viel zu hoch, er liegt bei 5,29.....Ist echt zum K.....
Frag deinen Arzt doch einfach, was alles in den Blutuntersuchungen gemacht wird...

Wünsche dir viel Glück, das sonst alles ok ist

Mara