Vorbei :-( ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibo 13.05.11 - 06:38 Uhr

Guten Morgen

Bitte schaut mal meine ZB an...meine Tempi sinkt :-( ist das jetzt vorbei oder kann ich noch hoffen...
Och habe so gefreut dass es endlich geklappt hat aber es sieht so aus dass wir noch auf unsere 2. Kind warten müssen :-(
Danke für eure Antworten

Lg ibo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/637330/586110

Beitrag von sarah3108 13.05.11 - 06:43 Uhr

guten morgen,

solange die tempi über cl bleibt besteht noch hoffnung :-)


drück dir fest die daumen und viel #klee

lg sarah mit zb in vk

Beitrag von ibo 13.05.11 - 06:50 Uhr

Danke für deine Antwort :)

Ich habe deine ZB angeschaut :) hast du schon getestet?


Lg ibo

Beitrag von sarah3108 13.05.11 - 07:10 Uhr

nö noch nicht, warte noch bis morgen weil ich meistens am 14 meine mens bekomm


lg

Beitrag von ibo 13.05.11 - 07:35 Uhr

Na dann, ich drücke die Daumen dass es Positiv wird

Viel #klee

Beitrag von sarah3108 13.05.11 - 07:37 Uhr

#danke ich dir auch#pro

Beitrag von angillina 13.05.11 - 06:43 Uhr

Guten Morgen...

Hey, nicht gleich die Hoffnung verlieren...die Tempi kann morgen schon wieder steigen...sieht doch soweit gut aus! Hast doch auch noch 5 Tage Zeit bis zum NMT...

ALso nicht verzagen! Ablenken!

Viel Glück!

Beitrag von ibo 13.05.11 - 06:52 Uhr

Danke für deine Antwort :)

lg

Beitrag von bonsche 13.05.11 - 06:50 Uhr

hallo ibo,

die hoffnung musst du noch nicht aufgeben. die tempi ist ja noch sehr schön über der coverline.

schau mal mein ZB an, als ich #schwanger wurde. bei dem tempiabsturz kurz vor NMT war ich am boden zerstört und dann...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

viel glück und liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von ibo 13.05.11 - 06:54 Uhr

Dankeschön für deine Antwort :)
Deine ZB "gibt" wirklich Kraft nicht aufzugeben

Lg ibo

Beitrag von dia111 13.05.11 - 07:21 Uhr

Hallo,

sie ist noch so weit über CL, das man von sinken noch nicht mal reden kann.

Bleib ruhig und warte ab,was sich bis NMT noch tut.

LG
Diana

Beitrag von ibo 13.05.11 - 07:51 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja ruhig bleiben...das ist sooooo schwer
Wir üben schon seit über 2 Jahren für Nr.2 ...

lg