ist da noch alles okay???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 13.05.11 - 06:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926
oder ist der wert zu niedrig...ab wann testet man???
lg

Beitrag von angillina 13.05.11 - 06:54 Uhr

morgen...haben am gleichen Tag NMT... #zitter

Also die Tempi scheint ja wieder zu steigen...das heißt: abwarten und #tasse trinken!!!

Ich wünsche uns viel Glück.

Also ich werde am Freita testen, weil ich da auf ne Party gehen wollte...wegen Alkohol trinken! Ich denke vorher auf keinen Fall testen! Is meist nur rausgeschmissenes Geld und kostet zu viele Nerven!

Viel #klee

Beitrag von nabuz 13.05.11 - 07:00 Uhr

waren den deine ztage genauso lang wie meine???? freitag wären wir es13