3. SSS - ....Mutterbänder????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tess.1982 13.05.11 - 06:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab am Dienstag erst erfahren, dass ich SS bin und war bisher noch nicht beim Arzt.
Aber ich hatte gestern ein ziemliches Ziehen in der linkenn Leistengegend, als ich meine zweijährige Tochter hochgehoben habe. Ich weiß, man soll das gar nicht, aber es ließ sich nicht vermeiden. Sie zu tragen ging gar nicht. Tat wirklich weh.
Kommt das von den Mutterbändern? Auch wenn ich es selber wissen müssten nach zwei Schwangerschaften, irgendwie hab ich wieder alles vergessen... #hicks

Euch alles Gute weiterhin!

Beitrag von angillina 13.05.11 - 06:56 Uhr

morgen...

Also ich denke du bist im falschen Forum. Geh mal ins SS-Forum! Da bekommst du bestimmt viele Antworten!

#winke

Beitrag von tess.1982 13.05.11 - 06:57 Uhr

Ich bin einfach nur blöd. Ich WOLLTE auch ins andere Forum! Ich bin momentan einfach zu dämlich für alles....

Beitrag von tess.1982 13.05.11 - 07:00 Uhr

Vergesst es! Vergesst es! Vergesst es!
Ich wollte es ins andere Forum schreiben!!!
Sorry!!!!
.....also DAS fängt ja jetzt echt früh an..... #schock #hicks #rofl