Was haltet ihr von diesen Namen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jucoaa 13.05.11 - 06:57 Uhr

Also nun gut jetzt sind wir mal ein paar Namen durch gegangen....
Es ist garnicht so einfach,dennoch haben wir 4 zu auswahl..
Was haltet Ihr von den Namen und für welchen Würdet Ihr euch entscheiden?????Bitte bedenkt das Meine 3 Jungs Julian,Connor und Aaron heißen.......



Lennox

Corvin

Lewin

Falk

Beitrag von laramaus1 13.05.11 - 07:06 Uhr

Guten Morgen!

Mir gefallen Lennox und Lewin/ Levin ganz gut!
Passen aber alle Namen super zu deinen anderen Jungs!

Lg Laramaus

Beitrag von saruh 13.05.11 - 08:28 Uhr

seh ich auch so;-)

Beitrag von kerstin0409 13.05.11 - 08:08 Uhr

Guten Morgen!

Mein Favorit ist LENNOX.

LG Kerstin
mit Laura im Bauchi 26.ssw #verliebt

Beitrag von 020408 13.05.11 - 08:14 Uhr

also ganz ehrlich...mir gefällt gar keiner von den namen!
ich komm mit diesem ganzen amerikanischen namen gar nicht klar......
glg lotte mit drei kids an der hand und püppi inside33ssw

Beitrag von katjafloh 13.05.11 - 08:33 Uhr

Hallo,

na dann will ich mal meinen Senf dazu geben. ;-) Wolltest ja unsere persönlichen Meinungen wissen.

#aha Lennox - würde gut passen, muß ich aber immer an den Boxer denken.

#aha Corvin - passt auch super in die Namenreihe der Brüder, wäre mir aber ein bischen zu ähnlich zum Brudernamen Connor

#aha Lewin - würde auch passen, wüßte ich aber jetzt nicht, wie er korrekt engl. ausgesprochen wird

#aha Falk - gefällt mir gar nicht, passt auch nicht dazu, viel zu deutsch zu den Geschwistername

LG Katja

Beitrag von doris72 13.05.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

von den Namen gefallen mir Corvin und Lewin am besten.

LG von Doris

Beitrag von frau_e_aus_b 13.05.11 - 09:52 Uhr

Hallo...

mir würde Lennox gefallen, aber nur wenn ihr einen englischsprachigen Nachnamen habt... Lennox Schmidt oder so geht gar nicht.

Die anderen 3 Namen gefallen mir überhaupt nicht.

LG
Steffi

Beitrag von siomi 13.05.11 - 10:26 Uhr


Mir gefällt ehrlich gesagt gar keiner.

In Kombination mit deinen anderen Jungs hört sich Lennox am besten an.


Siomi

Beitrag von mamafant 13.05.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

mit Falk und Lewin kann ich nichts anfangen #gruebel

Lennox passt gut zu euch

Corvin gefällt mir von deiner Auswahl am besten, aber wie schon jemand anderes schrieb: der Name ist zu ähnlich zu Connor

LG

Beitrag von loki867 13.05.11 - 11:05 Uhr

Lennox #verliebt

Beitrag von jucoaa 13.05.11 - 12:28 Uhr

Der kleine wird den Familien Namen Georg tragen....
Also passt das wirklich Lennox Georg oder Corvin Georg??????

Beitrag von frau_e_aus_b 13.05.11 - 12:38 Uhr

Da passt irgendwie keiner von beiden Namen.
Würde da eher zu einem deutschen Namen tendieren.

LG

Beitrag von escada87 13.05.11 - 12:57 Uhr

Lewin ist der einzige Name der mir gefällt von den oben genannten

Beitrag von canadia.und.baby. 13.05.11 - 14:07 Uhr

Wie kommt man von Julian auf Connor und Aaron?

Naja egal , am besten gefällt mir Lewin allerdings würde ich es Levin schreiben.

Beitrag von velvetsnail 13.05.11 - 14:22 Uhr

Definitiv Levin!!! Passt am Besten. Vielleicht mit V schreiben, sonst muss man es sein Lebenlang dazu sagen!?!?

Gruß velvetsnail

Beitrag von cabardi 13.05.11 - 22:02 Uhr

huhu
lennox ist suuper, corvn kenne ich 2 und die sind beide grässlich, nicht zu empfehlen :-) lewin (würden wir auch nehmen nur als levin, sind aber nch nicht sicher)
falk, hmmm...eher nicht..
lg melle