Hilfe zum Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 13.05.11 - 07:01 Uhr

Guten Morgen Mädels


Habe gestern schon einmal geschrieben über die Bedinungsanleitung von Persona das ich die nicht so verstehe.
Habe heut früh mit morgen Urin getestet. Alles so gemacht denke ich wie es in der GB gestanden hat. Auf dem Display stand dann eine 3
Was hat das jetzt zu bedeuuten? Meine Mens kam gestern und man sollt am ersten tag anfangen damit.

Helft mir es zu verstehen.


glg annett

Beitrag von alessiosmama612 13.05.11 - 07:35 Uhr

Guten Morgen!

Am 1. Tag deiner Mens drückst du nur den "M"-Knopf.

Den ersten Test verlangt der Persona erst an ZT 6.

Immer wenn du ihn morgen anschaltest & aufmachst, dann steht dort dein Tag des Zyklus und ein grünes oder auch rotes Licht leuchtet.
Einen Test muss du erst machen wenn rechts die orange/gelbe Lampe leuchtet!

Dann steckst du den Teststab in den Schlitz und wartest 5 Min bis die Lampe aufhört zu blinken.

Stab raus und es leuchtet Rot oder Grün.
;-)


Ist eigentlich ziemlich gut beschrieben auf der Seite von der ich dir den Link gepostet habe. Einfach ein wenig rumstöbern. :-D


Wenn du sonst noch fragen hast, kannst du mir ruhig ne Mail schreiben #liebdrueck

#winke


Beitrag von vanessa10130 13.05.11 - 07:36 Uhr

Ich hab leider einen clear blue monitor, aber da die ja sehr ähnlich sind und dir noch keiner geantwortet hat versuch ich es mal...

Also beim CBM ist es so, dass er den ersten Test erst am 6. ZT verlangt. Hat dein Persona denn einen Test verlangt? Denke, dass man da auch nicht von anfang an testen muss oder doch?

Die 3 auf dem Display wird wahrscheinlich deinen Zyklustag anzeigen. Hast du den Persona gebraucht gekauft? Vielleicht musst du ihn erst zurücksetzen?!

Glg