Heute FA und Blähungen wie die blöde #rofl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 13.05.11 - 07:01 Uhr

moin mädels.

gut es ist nicht wirklich zum lachen, aber muss mal raus.

ich habe heute FA termin und ich hab blähungen wie eine blöde.... was kann man in der kurzen zeit machen auser vllt mal dampf abzulassen. (sogar im warsten sinne des wortes)
mensch das wird peinlich, wenn ich auf den stuhl sitzte. #schein
aber naja man muss drüber stehen, haha.

wenn man gleich mal dabei sind. ist euch mal beim FA was ultrapeinliches passiert. zb sowas? :-D

Beitrag von peg900 13.05.11 - 07:43 Uhr

du kannst doch auf dem stuhl nicht einfach los pupsen #rofl

versuch es zu unterdrücken, kneif die backen zusammen #rofl

viel glück!!!!!!!

gglg peg

Beitrag von erbse2011 13.05.11 - 08:08 Uhr

#rofl wie soll man die backen zusammen kneifen wenn man breitbeinig draufsitzt und dann auch noch auf einmal den blöden stab reinbekommt? #rofl

o man betet das es nicht so sein wird #rofl

Beitrag von peg900 13.05.11 - 08:18 Uhr

ach das geht schon ;-)

ich hatte das auch schon, lag auf dem stuhl und es drückte ungemein, auch in dem moment, als er diesen stab einführte...

und ich hab trotzdem irgendwie zurückgehalten, mußt dich eben darauf konzentrieren, dass dir keiner "entfleucht" #rofl

glaub mir, du schaffst das schon!

zum glück sind bei mir jetzt die vaginalen US-untersuchungen vorbei, denn das ist schon belastend.
ich denke mal, dass fast jede frau in der Ss viel mit blähungen zu kämpfen hat, du bist da nicht die einzige.

lg peg

Beitrag von erbse2011 13.05.11 - 08:22 Uhr

haha da liegt se halt dann mal aufn boden #rofl

<--- kopfkino schiebt #rofl

Beitrag von peg900 13.05.11 - 08:26 Uhr

ich glaub, die haben schon die tollsten dinge erlebt #rofl

aber es wird dir nicht passieren, da bin ich sicher ;-)

Beitrag von erbse2011 13.05.11 - 08:35 Uhr

naja man weis bei mir nie was noch kommt #rofl

im GVK ist mir auch einer entrutscht und da haben die alle gedacht die matratze ist geplatz #rofl
das war ein knaller im warsten sinne des wortes #rofl #rofl

*tränen lach*

ich bin dafür geboren um solche peinlichen dinge zu erleben #rofl

Beitrag von fantimenta 13.05.11 - 10:05 Uhr

Oh Gott du arme ich drück dir die Daumen das dir kein Pups entfährt #rofl#rofl#rofl


Lg :-D