jemand Erfahrungen mit C.O.M.E. Beckenbodentrainer?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von windelwinnie83 13.05.11 - 07:09 Uhr

hallo!

ich hab 2 Kinder und mein Beckenboden ist im Moment nicht grad so wirklich topfit! ich würd eben gern noch etwas dafür tun! nun hab ich gelesen, dass der C.O.M.E Beckenbodentrainer super sein soll!
er hilft den Beckenboden zu stärken und soll dann sogar positive Auswirkungen aufs Liebesleben haben!

hat jemand von euch Erfahrungen?

Beitrag von umsche 13.05.11 - 09:03 Uhr

Schau mal - das kostet dich nichts und ist vermutlich effektiver! http://www.tena.de/fachkraefte-handel/inkontinenzmanagementzentrum/arten-und-ursachen-der-inkontinenz/pelvic-floor-exercise/?gclid=CPC_nZ2u5KgCFRWazAodk18hEA