warum sind die balken nicht da ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 13.05.11 - 07:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/583768

?????
es war am mo spürbar und laut tempi auch

Beitrag von angillina 13.05.11 - 07:14 Uhr

nicht die Geduld verlieren...

warte mal noch 2 Tage...hast ja vor ES nicht gerade oft gemessen...ielleicht dauert es nur ein wenig länger...

Hör auf deinen Körper...das System hier hat nicht immer recht!

LG#winke

Beitrag von martina2104 13.05.11 - 07:14 Uhr

du hast zuviele lücken vor dem anstieg!

füll sie einfach mit einer linie ausgeklammerten tempis und deine balken kommen.

lg martina

Beitrag von maja1512 13.05.11 - 07:15 Uhr

ok danke euch #winke