*Besch....* Nacht hinter mir ... nachher zu FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corry275 13.05.11 - 07:16 Uhr

Guten morgen,

hab einen total *besch....* Nacht hinter mir, mit maximal 1h Schlaf.
Mir zieht es seit gestern mittag in den Oberschenkeln und hab mensartiges ziehen im Unterleib und Rücken. Könnte zuviel bekommen, da es noch keine fünf Minuten aufgehört hat.

Werd mich gleich wenn der Doc aufmacht dorthin begeben.

Dank des unglücklichen Umstandes, das meiner Mutter gestern das Auto kaputt gegangen ist, ist die wenigstens da...

Sorry fürs jammern