ich kann es nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von katinka 13.05.11 - 07:21 Uhr

guten morgen ihr lieben #tasse

ich kann es immernoch nicht glauben....
habe gestern nach dem bluttest erfahren das ich #schwanger bin...

nach 7 jahren üben und der 2. icsi hat es endlich geklappt....ich bin total wuschelig....
habe hier ja schon gepostet gehabt das ich einige test gemacht habe und jedesmal mit dem ergebnis "positiv". doch so recht wollte ich es nicht glauben, bis dann gestern die nachricht von der kiwu-klinik kam....

ihr lieben, ich bedanke mich erstmal für eure ganzen antworten auf meine nervigen fragen und ich drücke euch allen ganz ganz fest die #pro das es bei euch auch bald soweit ist....

ich verstreue auf diesem wege mal ganz viele #schwanger viren....

Beitrag von speer04 13.05.11 - 07:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freue mich sehr für Dich/euch und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Claudia#klee

Beitrag von julia0982 13.05.11 - 07:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole und eine tolle SS

Beitrag von aufgehts 13.05.11 - 08:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich sehr für Dich nach so langer Zeit!!!
Schöne#schwanger

Beitrag von kra-li 13.05.11 - 08:41 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!

Beitrag von fuxx 13.05.11 - 08:47 Uhr

GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!#fest

Beitrag von petra2105 13.05.11 - 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch


Gruss Petra