hcg wert 150

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katinka 13.05.11 - 07:24 Uhr

guten morgen ihr lieben...#tasse

habe gestern erfahren das ich endlich #schwanger bin...
nach 7 jahren üben und der 2. icsi hat es endlich geklappt....
ich kann es noch kaum glauben...
die ärztin am tel meinte gestern das der hcg wert bei 150 liegt...
ist das ok ?
muss in 2 wochen zum 1. ultraschall....

wünsche euch einen schönen tag

Beitrag von laluna1986 13.05.11 - 07:31 Uhr

Wie weit bist du denn? Ich hatte auch es+13. Hcg von 117 das ist super.

Beitrag von katinka 13.05.11 - 07:55 Uhr

hallo...
also...
punktion hatte ich am 25.04,
transfer am 28.04, d.h. es+17 oder ?
bin noch total wirr im kopf...
;-)

Beitrag von steinchen1980 13.05.11 - 07:49 Uhr

kommt drauf an wie weit du bist, ich hatte an es+15 169

lg steffi 14+5