Adieu

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tarra 13.05.11 - 07:28 Uhr

Gestern ist nach langer Krankheit und doch überraschend mein Arbeitskollege verstorben. Er war doch erst 33 jahre alt und hat zwei kleine Kinder.
Ich kann leider nicht mal zur Beerdigung da wir auf Weltreise sind.

Ich bin so traurig und es tut soooo weh...

Erst vor fünf Monaten ist unser Chef plötzlich verstorben...

Traurige grüsse

Beitrag von mama-von3 13.05.11 - 09:47 Uhr

#kerze R:I:P: