ES + ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmunzelschmu 13.05.11 - 07:30 Uhr


Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben??
Erstmal nen #tasse für alle.....

Könnt ihr mir sagen an welchem es+ ? ich bin und wann icht testen kann oder auch orakeln.?

Danke für die antworten ....#winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595094/582799

Beitrag von holunderfee 13.05.11 - 07:32 Uhr

Ich würde sagen ES+11 oder ES+12.
Warte noch bis NMT ich weiß das ist so hart. Ich hab diesen Monat an ES+11 negativ getestet und an ES+14 positiv. Also vorher ist es meist wirklich nur Geldverschwendung.

Ich drücke die daumen

Beitrag von muddi-88 13.05.11 - 07:32 Uhr

guten morgen ich würde sagen ES+11/12

ich würde noch das wochenende abwarten und dann am montag testen
bienchen sitzen gut und die tempi ist auch schön in hochlage


viel #klee