..diese hippelige Unruhe? Kanns bald losgehn???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 226stephanie 13.05.11 - 07:31 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin jetzt in der 38 SSW, und irgendwie hab ich das Gefühl mein Kind macht sich bald auf den Weg.
Meine Wohnung ist blitzeblank geputzt ( wobei ich jetzt gleich wieder ans saugen geh#klatsch...)
will dann noch einkaufen, hab mir einige sachen auf Vorrat aufn Zettel geschrieben, dass meine zwei Lieben auch nicht hungern hmüssen, wenn die mama nicht da is...
Das ungewöhnlichste, und auch meine eigentliche Frage:

Seit zwei Nächten kann ich einfach nicht mehr richtig schlafen; bin völlig innerlich unruhig, aufgedreht usw...diese Nacht hatte ich ein paar Stunden ruhe ( von stündlichen Pipi gehn)...aber unruhig und oft wach war ich trotzdem- obwohl meine Hebi mir gestern abend im Geburtsvorbereitungskurs Tabletten (Hopfen/Baldrian) mitgegeben hat, hab dann auch gleich zwei genommen....bin trotzdem jetzt hellwach, und auch müde#kratz

Wünsche mir halt auch einfach, dass meine Maus sich bald auf den Weg macht....

DANKE für eure Antworten, und einen wunderschönen Start ins WE!!!#winke