Ich habgetestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 07:32 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe getestet!
Und der cb digi sagt:





NICH SCHWANGER!!!!!




So werde mir Montag Termin nehmen beim Fa! Mumu ist feste zu und irgendwie schräg stehend seit heute #gruebel. Bei der letzten Ss waren auch alle Tests negativ....


Hier noch mein schönes zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

Beitrag von sarah3108 13.05.11 - 07:34 Uhr

oh das hätt ich jetzt nicht gedacht#kratz bei dieser kurve

dann bin ich ja mal gespannt was dein fa dazu sagt#liebdrueck

lg sarah mit zb in vk

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 07:42 Uhr

der ist kaum zu erreichen und ist irgendiwe so schräg nach hinten gedreht

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 07:43 Uhr

oh das war die falsche antwort!

ja ich bin mal gesoannt. wie gesagt beim letzten mal waren die test auch alle negativ

Beitrag von kollarinda 13.05.11 - 08:08 Uhr

#rofl ...trotzdem irgendwie passend! Sehr lustig.... ;-)

Beitrag von angillina 13.05.11 - 07:36 Uhr

wie kann denn der MuMu schräg stehen? #kratz

Tut mir leid. Ich wünsche dir, dass dein FA die was anderes sagen kann!

Viel Glück...Kurve sieht ja richtig gut aus!

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 07:43 Uhr

der ist kaum zu erreichen und ist irgendiwe so schräg nach hinten gedreht

werde montag morgen zum fa gehen und dan sehe ich mehr

Beitrag von carobienchen2512 13.05.11 - 07:40 Uhr

och menno, das tut mir aber echt leid #liebdrueck

warte mal den montag ab, vielleicht hörst du doch noch ne freudige nachricht ;-)

ich muss auch gleich zu meiner ärztin mein pipi abgeben, bin aufgeregt #zitter

wünsche dir gaaaaanz viel glück #klee

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 07:45 Uhr

ja ich warte echt mal ab. ist noch nix gelaufen....

beim letzten mal hatte ich auch einen tag vorm fa termin negativ getestet und sie hat trotzdem ne 4 mm große fruchthöhle gesehen...ist zwar nicht geblieben aber es war was da

Beitrag von carobienchen2512 13.05.11 - 07:48 Uhr

genau POSITIV bleiben!!!

ich hatte zu hause 2x mal mit CB digi positiv getestet und auch noch einmal mit dem pregnafix, auch positiv. pipi test gestern bei meiner ärztin negativ. heute morgen wieder hin. im US hat sie nen kleinen punkt gesehen mit gut aufgebauter GMS, aber sie wollte sich nicht festlegen. ich hänge also auch noch in den seilen.....

wie gesagt, warte einfach ab und bleib auf einem positiven level, das wird schon :-)

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 07:51 Uhr

ja mache ich! ne urbia-freundin hat auch mit dem cb digi negativ getestet und sie ist doch schwanger!

ich warte mal bis montag ab. ohje das wird lange...

Beitrag von carobienchen2512 13.05.11 - 07:54 Uhr

versuch dich irgendwie abzulenken......gell, ich hab gut reden #rofl

.....nee ehrlich, mach irgendwas, egal was......und meld dich montag wieder, ich bin gespannt wie n flitzebogen....so muss nun los das gute pipi wegbringen #rofl

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 07:56 Uhr

na dann mal viel glück! kann direkt montag morgen um 7 zum arzt!!!

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 07:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939


hab heut auch mal wieder negativ getestet.. war aber auch nur ein One step

Beitrag von 4ngie 13.05.11 - 07:58 Uhr

HEY Morgen Du


Ich kenne das auch bei meiner Tochter , habe ich auch etliche Tests gemacht , alle waren negativ und als ich dann zum FA ging war ich bereits in der 7 Woche.


Viel Glück ;)

LG

ANGIE

Beitrag von larsmama09 13.05.11 - 08:00 Uhr

wow danke das macht mut. beim letzten mal hatte ich ja auch die negativen tests, aber da war die ss auch nicht intakt...

Beitrag von aaliyah33 13.05.11 - 08:45 Uhr

Oh Menno, na dann drück ich dir ganz feste die Daumen, dass dein FA was anderes sagt!