hab angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienchen55 13.05.11 - 07:35 Uhr

na toll. vor ein paar tagen jammere ich hier noch rum weil alle ihre babys schon haben und jetzt....

hab seit 7uhr durchgehend mensziehen mit gelegentlichem stechen in der scheide und mega druck auf die blase.

meine hebi meinte am mittwoch der gebärmutterhals wäre wohl schon etwas verkürzt.

jetzt hab ich mega angst, denn wir ziehen diesen monat noch um und ich mag auf keinen fall dass es diesen monat dann noch kommt und ich mit neugeborenem umziehen muss#heul#heul

wer hatte das auch und musste noch ne ganze weile warten?

#heul#heul

Beitrag von hasi1977 13.05.11 - 09:15 Uhr

Ich hab das auch ständig und hoffe dann immer dass es los geht, aber bisher ist noch nichts passiert und gerade fühl ich mich wieder als wäre nie was gewesen ;-)