Warum kein ES? Ich will aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 13.05.11 - 07:39 Uhr

Guten Morgen!

Seit mehreren Tagen ärgern mich tierische schmerzen im Unterbauch (Mittelschmerzen) aber von dem ES ist nichts in Sicht. Zumindest sagt das der Clearblue Monitor. Och mensch, ich will doch aber!

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/583995
was meint ihr?

Beitrag von babystar2 13.05.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen-ja es geht mir genauso. Habe sonst immer an ZT 15 oder 16 meinen ES und bis jezt noch nichts in sicht. Hatte 7 Digitale Ovus von Clearblue gemacht mit Morgenurin und die waren alle negativ einschließlich heute :-( Aber dir vo Rossmann am Abend sind fast pos. Ich denke mal das wird den Monat irgendwie nichts :-( Wann hast du denn immer deinen ES? Haste du regelmäßige Zyklen?
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950230/584271
Liebe Grüße

Beitrag von gesgeschwisterchen 13.05.11 - 08:00 Uhr

Hallo, habe sonst immer zwischen 15 und 18 ZT den ES!

Beitrag von babystar2 13.05.11 - 08:10 Uhr

Na dann können wir uns ja die Hände reichen und hoffen das er dann noch kommt-noch sieht es ja bei uns beiden nicht danch aus. Habe auch Angst das da keiner mehr kommt. Ziehen hatte ich auch die letzten 2. Tage. Aber vllt. verschiebt sich das ja auch nur-aber damit beruhige ich mich schon seit 4 Tagen :-)