Könnt ihr mal schauen Bitte :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 13.05.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen ihr Mäuse #liebdrueck#herzlich

Ein neuer Tag ...juhuuuu #winke

Ich habe eigentlich nur kurz ne Frage. Könnt ihr mir erklären wieso meine Temp so zwischen den 2 temperaturen so rum schwankt ??? Ich finde das echt merkwürdig. #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Test war heut wieder neg. :-( . Musste ja letzten Die von Anweisung des FA´s mein Utro schon absetzen wegen der Nebenwirkungen deswegen Teste ich seit ES+10 eig. jeden Tag. Aber es passiert nix. #schmoll

Wie gehts euch ????

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ihr Lieben !!!! #liebdrueck

Lg Diana

Beitrag von jedamajojas 13.05.11 - 07:48 Uhr

moin moin,

sieht fast danach aus,das die Mens bald einflattert,geht langsam nach unten die Temp.

Beitrag von bhiala 13.05.11 - 07:50 Uhr

hm..aber sie ist doch schon seit Tagen so.