Ich bin wieder bei euch juhu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ginalena 13.05.11 - 07:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

Wir haben es geschafft sind eher wieder hier als ich gedacht hab ich freu mich so. JAtte am 7.4. meine AS wegen Missed Abort in der 8 ssw und nun mache ich doch gestern einen Test weil ich seit bestimmt einer Woche Sodbrennen habe und siehe da positiv.

War gleich beim Doc und alles ist gut alles der woche entsprechend (5 ssw) nächste woche wieder hin.

Bei der letzten ss lag ich drei wochen zurück.


Freu mich so

Lg Jule mit Gina und Lena an der Hand und unser #stern im#herzlich

Beitrag von manja112 13.05.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen #winke

da freue ich mich aber für dich :) Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine tolle, erfolgreiche und gesunde Kugelzeit :)

lg

Beitrag von kitty0306 13.05.11 - 09:03 Uhr

Hallo Jule,

das freut mich total für euch , wünsch dir alles, alles Gute!!!!!!!

Lg Kathi mit #klee#blume, 2 #stern im #herzlich und #ei (11SSW)