Was sagt man denn zu so einer Kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedamajojas 13.05.11 - 07:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943501/582031
Moin Moin, ihr Lieben#tasse


Was sagt man zu dieser Kurve? sieht sehr merkwürdig aus,Test sagt negativ:-(
Brust schmerzt auch leicht,aber ansonsten kein Gefühl,das es geklappt haben könnte.

Beitrag von sarah3108 13.05.11 - 07:48 Uhr

deine kurve sieht toll aus, ich würde noch bis nach nmt warten und nochmal testen#sonne

viel glück#klee

lg sarah mit zb in vk#winke