Nach jedem Toigang Mensziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 13.05.11 - 07:49 Uhr

Seit einer Woche hab ich ständiges Mensziehen und wenns mal aufhört und ich geh auf die Toilette ist es danach nur noch döller...

Gehts bald los?

Die ersten Senkwehen hatte ich schon vor ca 3-4 Wochen und deshalb weiß ich nicht ob das immernoch welche sind, oder es wirklich Vorboten sind, dass es doch bald soweit ist, dass mein Kleiner raus will.

Ich wünsche allen einen schönen Tag! Und schonmal danke für Eure Antworten.

LG Maria + #baby -boy (37+2)

Beitrag von bienchen55 13.05.11 - 07:53 Uhr

das hab ich auch, weiß auch nicht genau ob das bedeutet dass es bald losgeht. kann bestimmt so und so sein...

ich hoffe ich halte noch 2 wochen durch, weil wir noch umziehen

Beitrag von hasi1977 13.05.11 - 07:56 Uhr

Wieso zieht Ihr alle noch um? #rofl

Das macht Ihr alle mit Absicht, dass Ihr mit Euren Kugelbäuchen nicht helfen müsst :-p

Bei mir kommen am WE nochmal meine Ellis zu Besuch und danach kanns von mir aus losgehen. Kann und will einfach nicht mehr :-(

Viel Erfolg beim Umzug!!! #winke

Beitrag von bienchen55 13.05.11 - 07:59 Uhr

danke, aber lieber hätte ich jetzt keinen bauch und keine schmerzen und würde kräftig mit anpacken.... bzw. besser noch wir müssten gar nicht erst umziehen:-p

;-)