Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puentkchen 13.05.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe seit 2 Tagen abends schmerzen im Steißbereich. Es fühlt sich an als wäre etwas eingeklemmt.
In dem Augenblick (es hält auch nicht lange an ) kann ich mich weder richtig hinsetzen noch mich bewegen...

Liegt es an der SS ???? oder hab ich einfach nur blöd gelegen ???

Bin jetzt in der 14+6 SSW..

Ich danke euch schon mal für eure Antworten...


Beitrag von zwerg2011 13.05.11 - 07:55 Uhr

Das kann der Ischiasnerv sein. Das hatte ich zwischendurch auch immer mal wieder. Ging aber immer wieder weg, kam aber leider ab und an wieder.

Beitrag von steinchen1980 13.05.11 - 08:32 Uhr

hallo du

vll kommt es vom wachstumschub, ich bin auch so weit wie du und hab es auch seit ein paar tage.

lg steffi 14+5