guten morgen,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lara1107 13.05.11 - 07:55 Uhr

also ich bin neu hier und normal noch im forum kinderwusch aber die können mir meine frage nciht beantworten...ich habe gestern mitv dem cb digi positiv getestet. jetzt zu meiner frage: wann habt ihr auf der arbeit gesagt das ihr ss seit. vielleicht noch zur info, ich bin 2te marktleitung in einem penny markt...
danke für eure antworten#winke

Beitrag von hasi1977 13.05.11 - 07:58 Uhr

Ich habs so in der 11ten Woche gesagt, weil ich morgens zum Arzt musste und die Karten da gleich auf den Tisch legen wollte, auchum die Zeit nicht nacharbeiten zu müssen ;-)

Beitrag von babsi1972 13.05.11 - 07:58 Uhr

Gratulation zur SS.
Da ich selbstständig bin, trifft das auf mich so nicht zu. Da ich aber im Sportbereich arbeite, sage ich es meinen Kunden nächste Woche (11. Woche), da ich es nicht mehr verheimlichen kann ;-)

Ich würde auf jeden Fall den 1. FA-BEsuch und das schlagende Herzchen abwarten.

Alles Gute
lg
Babsi

Beitrag von kerstin0409 13.05.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen!

Ich habs in der 9.ssw bekannt gegeben, arbeite im Büro.

ALles Liebe,
Kerstin mit Laura im Bauchi 26.ssw #verliebt

Beitrag von freckle3781 13.05.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,

ich bin "stink-normale" Buchhalterin und hab es meinen Chefs gesagt, als ich den Mutterpass hatte, aber auch schon deutlich vor der 13. SSW, weil hier ein paar Veränderungen anstanden, für die meine SS schon einen Unterschied gemacht haben ;)

Ich würde es jederzeit wieder direkt nach Herzklopfen am Ultraschall und Mutterpass in den Händen in der Arbeit sagen!

LG, freckle3781 mit #ei (20+0)

Beitrag von lara1107 13.05.11 - 08:09 Uhr

meine bedenken sind halt das schwere heben wo ich ja leider nicht drum herum komme. so eine volle bananenkiste wiegt 18kg...