Kann es kaum noch aushalten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsmoose 13.05.11 - 07:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin nun ES+12 und bin bis jetzt noch ganz stolz auf mich, denn: Ich hab noch nicht getestet bin aber soooo kurz davor #schein

Hab seit ES nicht mehr gemessen und hab heute wieder Tempi gemessen, und es macht mich noch hibbeliger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823037/582217

Bilde mir seit Tagen irgendwelche Anzeichen ein: Brustschmerzen, Sodbrennen, Leistenziehen, Verdauungsprobleme #augen

Hab ne Menge Tests hier rumliegen, traue mich aber nicht so recht, weil es könnte ja negativ sein, und dann bin ich total deprimiert, und jetzt kann ich ja noch hoffen... Ach Mensch...

Hab schon mal bei ES+12 leicht positiv getestet und dann doch meine Tage bekommen, deswegen will ich eigentlich nicht testen.
Bin heute morgen gaaaanz schnell aufs Töpfchen, damit ich bloß nicht in ein Becherchen pinkel #nanana

Danke fürs zuhören und Viele Grüße

Beitrag von butterfly1989 13.05.11 - 07:59 Uhr

Hallo Mrsmoose!
Ich wünsche dir gaaa...nz viel Glück, dass es geklappt hat. Brauchst ja nicht mehr lange hibbeln, dann hast du Gewissheit....

GLG Butterfly1989

Beitrag von schmunzelschmu 13.05.11 - 08:08 Uhr

Hallo,,

Ich bin auch fast so weit wie du am Montag nmt.kann es auch kaum aushalten..... Ablenken geht nur Std. Weise .
Drücke dir die Daumen das du am Montag positiv testen kannst...
Lg #winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/595094/582799