ist das triphasisch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarisafari 13.05.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen zusammen! #tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946811/583234

Meint ihr, das ist triphasisch? oder noch zu wenig um das genau sagen zu können?

LG
sari

Beitrag von kollarinda 13.05.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen!

Wenn die Tempi jetzt so bleibt, dann wird sie das auf jeden Fall sein!

Viel #klee

Beitrag von sarisafari 13.05.11 - 08:49 Uhr

danke für die antwort. dann heißt es abwarten :-)

Beitrag von panterle 13.05.11 - 08:07 Uhr

nein, die ist nicht traphasisch. Erst wenn die Tempi nach ES+9 erneut ansteigt ( ist so um die Einnistungszeit) dann ist sie triaphasisch.

schau mal mein ZB an :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

wäre auch triaphasisch geworden, wenn die Tempi oben geblieben wäre

oder hier :

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/frauenarztsprechstunde/10202929

Lg Jutta und viel #klee

Beitrag von sarisafari 13.05.11 - 08:49 Uhr

danke für die antwort. dann heißt es abwarten :-) bei dir siehts aber doch auch ganz gut aus! viel #klee

Beitrag von panterle 13.05.11 - 09:59 Uhr

#bitteschön ;-)
sieht wohl so aus.
#danke Dir #liebdrueck

Lg Jutta#herzlich