Jemand nen pos. Babytest parat ???? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 13.05.11 - 08:00 Uhr

Ich nochmal :-)

Ich hab gerade eben nochmal auf meinen Test geschaut und sehe ganz leicht eine 2. Linie. Ich würd gern mal sehen wie weit die Linien auseinander sein müssen. :-)

DANKE !!! #herzlich

Beitrag von lara1107 13.05.11 - 08:06 Uhr

welchentest hast du denn gemacht?#winke

Beitrag von bhiala 13.05.11 - 08:08 Uhr

Den 10 er von Babytest. Nen Foto machen wäre nun schwachsinn die Linie is eher nen "Schatten" . Ich glaub ich bilds mir nur ein. #schmoll

Beitrag von lara1107 13.05.11 - 08:10 Uhr

kenn ich nicht den test...ist das bńur so ein streifen oder doch in plastikhülle?

Beitrag von bhiala 13.05.11 - 08:11 Uhr

Ne das nur nen streifen. Aber ich glaub ich besorg mir nachher den Pregnafix ausn Schlecker. Ich trau dem jetzt irgendwie nicht #nanana

Beitrag von -flauschi- 13.05.11 - 08:12 Uhr

#bitte

http://127544.homepagemodules.de/t3035f47-SST-bei-ES.html


bißchen nach unten scrollen;-)

#winke Doreen

Beitrag von bhiala 13.05.11 - 08:15 Uhr

Ok also der "Schatten" ist eigentlich gleiche Höhe -.- ... jetzt macht mich net verrückt *g*

Wäre heute ES+13/14 ich kanns net genau sagen. ZB in VK .....

Beitrag von angi1987 13.05.11 - 08:19 Uhr

Linie ist Linie, ob stark oder schwach!!!

Ich drück die Daumen!!

Beitrag von bhiala 13.05.11 - 08:21 Uhr

Ja schon klar aber irgendwie trau ich ihm trotzdem net weils echt wirklich mini ist man muss schon in die Sonne bzw im ganz hellen anschauen um das zu sehen.

Beitrag von eeb 13.05.11 - 14:37 Uhr

Hallo!

Ich hätte ein Photo vom positiven Babytest.
Einfach per VK melden, dann kann ich ihn
Dir zeigen.

Grüße