ES+5/6 wer noch wie geht es euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 13.05.11 - 08:11 Uhr

guten morgen

frage steht ja oben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

kommis im zb

Beitrag von mary.2004 13.05.11 - 08:17 Uhr

#winke

Jaaaa ich, bin ES+5/6 und habe keine anzeichen von nix.
Deine Kurve sieht gut aus, jetzt muss sie nur noch so bleiben wo sie ist #klee.

Wünsche dir gaaannnzzzz viel Glück das es geschnaggelt hat.

LG Mary

Beitrag von butterfly1989 13.05.11 - 08:21 Uhr

Wir haben am gleichen Tag unseren NMT....jedes kleine Anzeichen wird natürlich ausgelegt...:-[....also ich kann kaum noch an etwas anderes denken.....vorallem dauert es ja noch ne Weile bis wir testen können! #zitterIch wünsche dir ganz viel Glück, dass man dir bald zu deiner Kugelzeit gratulieren darf...

#winkeGLG Butterfly1989#winke

Beitrag von honeybunny71 13.05.11 - 08:36 Uhr

Huhu und guten morgen,

bin heute ES+6 oder 7. aber irgendwie habe ich bisher die Anzeichen immer falsch gedeutet. Bisher habe ich kaum welche, ausser leichten Stuhlgang (was aber nichts zu sagen hat) Kurve führe ich keine mehr, weil mich das noch hibbliger gemacht hat. Ich warte einfach ab, was mich erwartet.

Deine Kurve sieht gut aus! Wünsch Dir viel #klee

Beitrag von evaelisa 13.05.11 - 10:46 Uhr

also dein ZB sieht doch schon mal ganz gut aus :-)

ich bin heute ES+5 und Anzeichen hab ich (noch) gar keine, wobei ich sagen muss hatte ich die letzten beiden Zyklen auch nicht... ;-)

Was anderes als abwarten bleibt uns eh nicht übrig, oder? #gruebel

Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen das du bald schon einen positiven SST in den Händen hälst :-)

LG, evaelisa