was meint ihr......??? soll ich heut testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmom2008 13.05.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen alle zusammen....Undzwar habe ich vor 2 tagen ein cb Plus test gemacht und da war ein Hauch von einem Strich.....zusehen!!!!
Nu hab ich die nacht auch unruhig geschlafen weil ich mir denke bist du schwanger oder nicht?
und denn ist es sogar der 1.ÜZ nach der Spirale(mirena)...Sollte eigentlich 2 tagen meine Tage bekommen...wenn es sich nicht verschiebt durch die spirale.....
Bin jetzt Es+12...

Habe gestern mir ein frühtest geholt........Testamed!!!!


Was meint ihr soll ich es wagen oder eher auf morgen warten....

Habe auch noch im Netz ein bestellt und der kommt auch heute....ein cb Plus nochmal....



Beitrag von nora87 13.05.11 - 08:15 Uhr

also die meisten sagen ja, lieber noch warten, aber wenn ich du wäre, würde ich gleich nochmal testen:-)

Beitrag von sunmom2008 13.05.11 - 08:17 Uhr

Ja ich weiß und ich habe mir eigentlich vorgenommen bis morgen zuwarten....

Aber ich kann es nicht es ist so schwer....

Ich muss ein deutlicheren strich sehen...sonst werd ich noch gaga...

Denn meine sister sagt ich bin und ich zweifel

Beitrag von nora87 13.05.11 - 08:18 Uhr

mach jetzt einfach den test!!!!

Beitrag von sunmom2008 13.05.11 - 08:19 Uhr

mom muss schauen ob ich auf klo muss....Grins

Beitrag von nora87 13.05.11 - 08:21 Uhr

na dann aber los ich denk an dich und sag bescheid#pro

Beitrag von angi1987 13.05.11 - 08:15 Uhr

Also wenn dein Test vor 2 Tagen schon leicht positiv war und du dir nen Frühtest geholt hast, müsste der jetzt jawohl erst recht positiv sein...

Beitrag von sunmom2008 13.05.11 - 08:17 Uhr

ok ich hoffe werde warten bis ich wieder zum klo muss und nix trinke

Beitrag von angi1987 13.05.11 - 08:21 Uhr

oh je, sag dann bescheid was raus gekommen ist beim test!