2.ZH Temp unter CL ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephie32 13.05.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen Mädels #sonne #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952092/583715

hab gnug geschlafen, keine Medi`s, kein Alkohol und zur selben Zeit wie immer gemessen. Warum diese Temp heute?

Hatte das jemand von euch schonmal??

Danke für eure Hilfe!!!

Beitrag von kyrou34 13.05.11 - 08:32 Uhr

Huhuu

Da Du 2mal je 6 Werte hast,könnte es auch sein das Deine CL einen niedriger liegt und dann wärst Du exakt auf Cl...was ich auch eher vermute.
Meine Temp is an ES+5 direkt bis auf Coverline abgesackt und am nächsten Tag wieder hoch...Einnistungsbeginn.

Wart ab und mach Dich nicht verrückt.Wenn mein Gefühl mich nich im Stich lässt is morgen die Temp wieder höher :-)

Östrogenabsacker...no Panik ;-)

Beitrag von stephie32 13.05.11 - 09:14 Uhr

#danke dir für die lieben worte. das hab ich jetzt gebraucht.

wollte eigentlich nicht so hibbelich sein, aber diesen zyklus ist alles sehr verwirrend. urbia sagt was ganz anderes als cyclotest und ovus #kratz

also einnistung eher unwahrscheinlich, oder???

Bin schon 32 und noch kein kind. da kann mann eine gewisse ungeduld nicht mehr verhindern #schwitz
#zitter

LG stephie

Beitrag von vanessa10130 13.05.11 - 08:52 Uhr

Ein Östrogenabsacker kann locker mal unter die CL fallen... keine Panik!

In der 2. ZH wird nochmal vermehrt Östeogen produziert, was zu einem kurzfristigen Temperatursturt führen kann. Meistens zu der möglichen Einnistungszeit findet das statt, steht aber in keinem Zusammenhang mit der Einnistung.

Morgen geht die Tempi wieder hoch.

Lg

Beitrag von stephie32 13.05.11 - 09:17 Uhr

dir auch vielmals #danke. Aufbauende und beruhigende worte sind immer gut.

jetzt erstmal ne #tasse tee und abwarten, gell.

lg stephie