Bitte mein ZB angucken !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 13.05.11 - 08:22 Uhr

Morgen Mädels,


könnt ihr vielleicht mal mein ZB angucken und mir sagen, was mit meiner Tempi los ist..??? #kratz

Meine Tempi macht was sie will.... komme da nicht mehr mit!! ES hatte ich definitiv noch nict, da die Ovus auch noch nicht pos. waren!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943990/585129

LG chrissi 11

Beitrag von --nini-- 13.05.11 - 08:25 Uhr

ist das immer bei dir so ???

Wenn nicht, wie alt ist denn dein Thermometer ???? Sind vllt die Batterien alle ? Dann gibt es auch so Schwankungen beim Messen !

Beitrag von chrissi11 13.05.11 - 08:28 Uhr

Oh das ist nicht mehr ganz so neu..

Gehe heute mal von der arbeit in die Apo und kaufe ein neues..


Beim letzten ZB war das nicht so.. Tempi immer schön gleichmäßig...


Danke für den Tipp #winke

LG chrissi