So eine Sch****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 13.05.11 - 08:23 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

habe gerade getestet bei ES+15 und er ist negativ!
Das ergebnis dürfte dann wohl entgültig sein, jetzt warte ich halt auf die mens (obwohl ich echt nicht will).

Wünsche euch noch nen schönen Freitag!
Liebe grüße
Jessi #winke#winke#winke

Beitrag von kein0815 13.05.11 - 08:29 Uhr

Och menno,Kopf hoch#liebdrueckViele von uns kennen das nur zu gut und ärgern sich darüber.Vielleicht war es auch noch einen Tick zu früh,kann ja auch sein.
Ich hasse es auch jedes Mal wenn meine Sauerei wieder kommt und würde am liebsten so tun als hätte ich sie nicht,aber würde ich es ganz ignorieren,dann habe ich wirklich eine Sauerei:-p
Wird schon:-)

LG,kein0815

Beitrag von eve-royal 13.05.11 - 08:30 Uhr

Kopf hoch Jessi! Ich bin auch wieder auf den Weg in eine neue Runde! #liebdrueck


Dir auch einen schönen Freitag!

Beitrag von eule101 13.05.11 - 08:30 Uhr

heute ist ja auch Freitag der 13.! Wirklich scheiße wenn man ewig auf die Mens wartet und die Hoffnung immer größer wird. Ich kenne das.... #liebdrueck