Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 08:26 Uhr

Na wer ist denn hier schon munter ? Wenn nicht aufstehn #tasse holen und losgeht es #verliebt

Beitrag von white-blank-page 13.05.11 - 08:30 Uhr

Seit 3 1/2 Stunden gesund und munter durchs Leben schreitend.

Der zweite Kaffee steht hier vor mir. Musik in meinen OHren, Arbeit auf dem Schreibtisch.
Noch was?
Gleich steig ich ins Auto und düse durch die Stadt. Prollmässig laute Musik hörend.

Ach, ich liebe das.:-)

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 08:32 Uhr

#rofl Ich seit 6 stunden #schwitz 3. Kaffee...Bin auf arbeit hust

Beitrag von white-blank-page 13.05.11 - 08:37 Uhr

oh. was bitte arbeitest du? oder warum stehst du VOR MIR auf? bei mir ist das ja die sogenannte SB

(nein, keine Selbstbefriedigung)

Senile Bettflucht.

Weil ich alt bin. Und grau. Oh, wie gern hätte ich einen grauen Urbini. Echtjetzt!:-)

Beitrag von redrose123 13.05.11 - 08:48 Uhr

#rofl

Im Büro aber meine Eltern (Chefs) sind heut in Urlaub geflogen und die musst ich auf den Flughafen bringen lach

Beitrag von white-blank-page 13.05.11 - 09:19 Uhr

Okay. Eine typische Kinder-Aufgabe: Eltern zum Flughafen bringen.