Kauft euch boß keine one step SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 13.05.11 - 08:28 Uhr

hallo,

ich bin total sauer. hab aus sch... heut morgen mal nen sst von eb.. gemacht weil viele sagen der zeigt falsch an,und da war ich mal neugierig.
da ich seit dienstag meine mens habe kann ich also net ss sein aber dieser dumme test zeigt tatsächlich ne 2. linie. könnt mich so in den ar.... beißen. das geld hätt ich mir sparen können:-[

Beitrag von peeweemutze 13.05.11 - 08:35 Uhr

Bei mir haben die noch nie falsch angezeigt. Weder falsch positiv noch falsch negativ.

Beitrag von emmamausi 13.05.11 - 08:37 Uhr

ich kann es mir nicht anders erklären als das sie falsch anzeigen. ist seltsam

Beitrag von eule101 13.05.11 - 08:47 Uhr

Meine haben bisher immer negativ angezeigt. Ob's richtig war, stellt sich raus wenn der Drache da ist. Bin an ZT 32 (habe lange Zyklen). Aber dass die Teile Schrott sind, wurde ja hier schon oft mitgeteilt.

Beitrag von sweetheart12109 13.05.11 - 08:53 Uhr

Dann schick mir doch bitte deine rüber. ich habe auch die von one step, bin jetzt 3 tage drüber und meine zeigen ständig negativ#rofl

Beitrag von emmamausi 13.05.11 - 09:03 Uhr

kann die bilder net hochladen finde mein datenkabel nicht:-(

finde das echt eigenartig. wenn die echt falsch anzeigen dann schreibe ich den verkäufer an. man kann doch nicht so einen schrott verkaufen.

Beitrag von kueckchen 13.05.11 - 09:05 Uhr

ich hatte die vor 3,5 jahren und auch dieses mal und die haben mir nur einmal schwanger angezeigt und zwar als ich es auch war - diesesmal :) - Hatte allerdings 1 monat zuvor mit Apfelsaft Positiv getestet *lol*


Ich würd sie auch nicht mehr holen ,abr richtig waren sie bei MEINEM Urin (!) immer!

Liebe Grüße

Beitrag von emmamausi 13.05.11 - 09:08 Uhr

ich glaube aber nicht das ich ss bin habe ja dienstag meine mens bekommen und die tempi lag am 1.tag bei 36,2 durchschnitt ist bei mir 36,4 und so ist sie jetzt auch wieder..ach wer weis