hallo ihr lieben!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bens-mama 13.05.11 - 08:28 Uhr

Hallo ihr lieben,
wie geht es euch heute. ???? wenn ich ehrlich bin geht es mir richtig gut ich habe vor 2 tagen meine mens bekommen und für mich ist seit dem so ein befreiendes gefühl. Es geht endlich wieder nach vorne. wisst ihr was ich meine..???? Es ist ein neuer anfang.


ich wünsche euch einen schönen tag...

Beitrag von kraeuterhexle 13.05.11 - 08:50 Uhr

Hi du Liebe...

mir geht es soweit ganz gut, man beachte den davorigen Beitrag .. #schmoll

Ehrlich gesagt hibbel ich schon wieder viel zu sehr, denn wäre ich nun tatsächlich #schwanger .. öhm.. ja, ich weiß nicht, ich würd mich ja freuen, aber irgendwie macht mir das auch Angst ... ich bin da etwas hin und her gerissen. Ich hab nun gestern extra nen SS Test gemacht, damit ich SICHER weiß, das kein HCG mehr in mir ist.. sollte ich also nächste / übernächste Woch zwei Striche sehn kann ich mich freuen..

Das, dann der anstehende Geburtstag meiner Kleinen und die Nachricht meiner Nachbarin macht mich ganz GAGA und ich kann mich mal garnicht auf die Arbeit konzentrieren .. #schein

#liebdrueck
K-Hexle

Beitrag von m-e86 13.05.11 - 08:53 Uhr

Hallo,

schön das es Dir heute so gut geht. Ich hoffe dass das bei mir auch so sein wird wenn meine Mens kommt, aber ich denke ich muss noch etwas warten.

Hatte heute vor 2 Wochen meine AS nach Geburt in der 21. SSW.
Bin schon gespannt wann sie eintrudelt und bin genervt von der Warterei.
Mens abwarten, 2-3 Monate warten bis wir wieder üben dürfen. Weiß noch nicht wie lange wir warten sollen mit weitermachen :-)

Liebe Grüße und schönen Tag

Beitrag von melid 13.05.11 - 10:43 Uhr

hallöchen,

ja das kenne ich. ich habe sie auch gestern bekommen :-) lass uns auf einen neuanfang etwas #fest und anstossen. und allen anderen drücken wir ebenfalls die daumen.

lg meli

Beitrag von bens-mama 13.05.11 - 12:06 Uhr

ja das machen wir #fest genau wir drücken allen anderen die daumen uns eingeschlossen.... also.
lg grüße