Hartan Topline X

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blumenkind78 13.05.11 - 08:32 Uhr

Hallo,

möchte gerne diesen Kinderwagen bestellen.. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wagen? Welche Tasche ist besser?Softtasche, Falttasche oder Kombitasche?

Beitrag von laratabea 13.05.11 - 09:02 Uhr

hallo

Wir haben diesen Wagen und noch ein paar andere :-p (Hartan-tick)

Der Wagen ist super für Waldwege, Schotter usw. wendig ist er dafür leider nicht. Bei Schnee ist er super.
Wir hatten bzw. haben ihn mit Softtragetasche - weil ich das mit dem Fußsack so toll fand. Unser kleiner/großer sitzt darin immer noch und jetzt ist er 28 Monate alt.

Falttasche ist insofern besser, da die kleinen länger darin liegen können als in der Softtragetasche.
Musst am besten selber entscheiden was dir besser gefällt.
Am liebsten fahre ich aber mit unserem racer S. Der ist auch auf Waldwegen super und trotzdem total wendig - wie ein Buggy.

Ist aber geschmackssache. Auf jeden Fall nen tollen Wagen habt ihr euch ausgesucht.

liebe grüße
laratabea

Beitrag von 19mia85 13.05.11 - 09:25 Uhr

Hallo,
wir haben zwar nicht den Topline X, aber den Topline S bestellt. Uns war Wendigkeit wichtig. Wenn man viel auf Feld-/Waldwegen unterwegs ist, ist der Topline X aber vermutlich noch besser geeignet.
Wir haben uns für die Falttasche entschieden. Vorteile für uns waren: Kind passt vermutlich länger rein, im Winter liegt es gut geschützt, man kann sie flach falten zum verstauen im Auto, man hat nur zwei Teile im Auto (statt Gestell, Sitz plus Soft-/Kombitasche), man kann sie gut bei Besuchen als Reisebettchen nutzen.
LG
Mia (22. SSW).