und ich wollte doch nicht mehr hibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 13.05.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/583231

Ich hatte gedanklich eigentlich gestern abgeschlossen!!! Aber bei dem Anstieg, werde ich doch wieder etwas nervös!!

Das letzte Mal bei 37°C war ich bei meiner 1. Schwangerschaftskurve!!!!!

Lg
Piale29

Beitrag von muddi-88 13.05.11 - 08:38 Uhr

ich drück dir die #pro und wünsche dir viel #klee
das deine tempi weiter steigt und du in 3-4 tagen positiv testest

lg muddi

Beitrag von sunshine5287 13.05.11 - 10:03 Uhr

Es sieht gut aus, zumindest bleibt die Kurve oben.

Ich wünsche Dir auch viel #klee und hoffe das es geklappt hat. :-)

Hab nur Geduld.