das wars dann wohl?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen30609 13.05.11 - 08:36 Uhr

Guten morgen,

das sieht nach mens aus, oder? :-(

naja, war der erste üz, nur doof, das ich so lange zyklen hab!
Aber, so kann ich einen monat länger motorrad fahren ;-)
aber ich denk, wenn die mens dann wirklich kommt, bin ich.doch echt traurig!
Gibt es noch hoffnung?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951469/583003

lg

Beitrag von zimtstern07 13.05.11 - 08:52 Uhr

och mensch sternchen, bei mir sieht es genau so aus....
Heute morgen ist die Tempi gleich mal um 0,4 Grad abgesackt, sitzt jetzt auf der CL #schmoll

Ich versuch das gerade positiv zu sehen: Mein Persona kam gestern an- ich will das Ding ja schließlich mal benutzen können...;-)

Auf in den nächsten ÜZ, finde es irgendwie auch etwas erleichternd, wenigstens wissen wir jetzt etwas mehr.

LG