Kann es nicht glauben habe nur :-) im gesicht ist das geil....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmom2008 13.05.11 - 08:42 Uhr

Habe eben mein test gemacht ein Schwangerschaftstest und sehe an wirklich ich bin schwanger und das gleich im ersten Üz.....ich freu mich und ich hoffe ihr seid es auch bald...schaut mal in meine Bilder ist einer vor 2 tagen mit ein hauch und heute eindeutig

Beitrag von muddi-88 13.05.11 - 08:46 Uhr

herzlichen glückwunsch und deine schöne und tolle so wie aufregende #schwangerschaft

Beitrag von sunmom2008 13.05.11 - 08:47 Uhr

danke

Beitrag von aaliyah33 13.05.11 - 08:48 Uhr

Gückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!!!!!! #ole#schrei#ole

Hab vor 2 Tagen auch das erste Mal positiv getestet. #winke

Beitrag von sunmom2008 13.05.11 - 08:49 Uhr

dann auch dir ...alles gutte

Beitrag von kein0815 13.05.11 - 08:51 Uhr

Wahnsinn#schock
Wie hast Du das gemacht?Hast Du irgendwas zusätzlich genommen oder benutzt?
#herzlichen Glückwunsch
Mann,ich wünschte,ich wäre auch schwanger#heul

Beitrag von sunmom2008 13.05.11 - 08:53 Uhr

Nein nur folsäure tablette genommen und bei den ES 2 mal am tag mit mein mann Gebastelt

Beitrag von kein0815 13.05.11 - 09:27 Uhr

Da war jemand fleißig:-D
Aber nur zwei Mal am ES war schon etwas auf gut Glück;-)
LG:-)

Beitrag von sunmom2008 13.05.11 - 09:39 Uhr

also wir haben 3 tage 2 mal am tag gebastelt