nehme nun die Pile Lamuna20

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von nicoleivers13 13.05.11 - 08:43 Uhr

Hallo zusammne

Ich habe mir nun am mo. die spierale Mirena ziehen lassen es wa nun schon meine 2 ich habe ins gesammt 6 jahre gehabt aber bei der 2 hatte ich zu viele Nebenwirkung.

Nun geht es mir viel besser mit ohne der spierale.

Ich habe 6 jahre nun nicht meine Regeln gehabt.

Und nun nehme ich wieder die Pille und bekomme auch meine tage wieder
muß ich mich erst mal wieder drann gewöhnen.

die Pille heißt Lamuna20.

Bin heute morgen auf gestanden und habe blutung bekommen ist das nurmmal, oder kann das sein das mein körper sich erst mal wieder einspielen muß.
Ich habe gleich am dienstag mit der Pille begonnne wie mein Arzt mir das gesagt hat.

Vielleich kann mir ja einer ein rat geben ob das nun alles nurmal ist weil das bei mir nun zimmlich lange her ist?

Vielleich hat ja auch jemand so eine erfahrung gemacht wie ich. ;-)#winke

Das wehre nett um antw. danke in vor raus

Beitrag von jsingh 15.05.11 - 15:00 Uhr

Hallo #winke

Ich habe die Lamuna auch mal genommen und hab erstmal nen ganzen Monat lang nur geblutet.

Das war schon sehr nervig.

Nach meiner Schwangerschaft und nach der Geburt meiner Tochter hat mir mein Frauenarzt dann gesagt, dass diese Pille zwar schön günstig ist, es sich aber gerausgestellt hat, dass sie wohl nicht so gut ist.

Warum das jetzt so ist, kann ich dir leider gar nicht sagen.

Habe dann ne andere Pille bekommen, die ich aber mittlerweile wieder abgesetzt hab... ;-)