blasenentzündung

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von superblondi 13.05.11 - 08:48 Uhr

hallo leute
ich hab ne frage ich war am mittwoch mit der kleinen in der kinderklinik in regensburg weil sie laut urologin ständig blasenentzündungen hatte.
jetzt haben die mir gesagt sie hat nix mit der blase sondern eine verstopfung aber sie hat jedentag ihren stuhlgang das verwundert mich ein wenig jetzt kriegt sie movicol das der stuhl weicher wird.
hat von euch auch jemand so ne erfahrung gemacht?

danke schon mal für die antworten.
mfg renate